Über uns

HAMON, die feinste, japanische Küche in Hofheim 

Hamon Sushi ist ein traditionell japanisches Restaurant, spezialisiert auf Sashimi, Sushi und Teppanyaki. Inhaber und Chefkoch Jeong In-Chae bringt 30 Jahre Erfahrung als Koch ein, zunächst in Korea, wo er mit westlicher und koreanischer Küche begann, sich bald auf Teppanyaki spezialisierte, 2008 nach Frankfurt zum bekannten Sushimoto kam, um seine Kochkünste um Sashimi und Sushi zu erweitern und dort 2009 Chefkoch wurde, bevor er sich 2015 mit dem Hamon Sushi selbständig machte.


 

Bei Hamon Sushi wird besonderer Wert auf Qualität gelegt, sowohl beim Einkauf von ausgesucht frischem Fisch über qualitativ hochwertige Fleischsorten (z.B. Wagyu, Iberico,Balfego für Thunfisch) bis hin zum speziellen Reis, aber auch in der Küchenausstattung, die traditionelle japanische Zubereitung mit moderner Technik verbindet, um Ihnen ein einmaliges Geschmackserlebnis zu geben. Teppanyaki beispielsweise wird frisch am Tisch auf einer konstant 250°C heißen Metallplatte zubereitet.